SENSATION in der KREISKLASSE!!!

1. Kreisklasse, Staffel Ost

SV Remse 5 – Blau-Weiß Gersdorf 4     6:8

Heute begann die Rückrunde. Und sie begann mit einer Sensation. Unsere 4. Mannschaft war zu Gast beim Tabellenführer in Remse. Noch befinden sie sich im Abstiegskampf. Zu erwarten war aber dennoch eine enge Partie. Und so sollte es auch sein.

Aufstellung: Norman, Simon, Sebastian, Bastian

Simon und Norman starteten ihr Doppel nahezu perfekt. Während sie sich verhielten, wie zwei Irre auf dem Schießstand und gegen Medicke/Klemm einen Treffer nach dem anderen landeten, taten sich Sebastian und Bastian gegen Göhler/Nagorny schwer. Ergebnis war 3:0 und 0:3. Stand nach den Doppeln 1:1!

Simon musste nun gegen Göhler (den Kämpfer) alles geben aber verlor ziemlich eindeutig 0:3. Gegen Göhler ist das aber keine Schande. Norman spielte parallel gegen Medicke und gewann durch eine starke Leistung 3:1. Stand: 2:2! Bastian musste nun gegen Nagorny ran. Bastian lag aber dieses Spiel nicht und er verlor. Sebastian wiederum gewann gegen Klemm sehr locker in 3 Sätzen und stelle wieder auf Gleichstand – 3:3.

Nun kam das Spiel der Spiele. Norman gegen Göhler. Fünf harte umkämpfte Sätze, bei denen jeder mitfieberte. Das Ergebnis ging nicht knapper. 10:12 verlor Norman im 5. Satz. Ein Hammer-Spiel. Simon zeigte eine sichere Spielweise gegen Medicke und gewann 3:1. Stand: 4:4! Langsam wurde klar, dass heute was geht. Bastian tat sich sehr schwer gegen Klemm, gewann aber im  fünften Satz dieses wichtige Spiel. Sebastian fightete gegen Nagorny mit all seiner Energie, schaffte es aber nicht ihn in den Griff zu bekommen. So verlor er leider. Wieder ausgeglichen; 5:5.

LETZTER DURCHGANG: Nun wurde es interessant. Göhler servierte Sebastian in drei Sätzen ab. Sebastian konnte zwar mitspielen aber die Rückhand des Gegners vernichtete einfach. Norman spielt gegen Nagorny wieder ein Hammer-Spiel und konnte dieses im 5.Satz für sich entscheiden…!!! Wichtiger Punkt! Mich störte ein was an der Sache. Und zwar dass ich nach Hause musste mitten in diesem Krimi. Stand 6:6.

Simon holte nun den einkalkulierten Punkt gegen Klemm. Nun lag es an Bastian die Sensation perfekt zu machen! Ich war nicht mehr da und kann nichts zu diesem Spiel sagen, aber das ist auch egal. ER GEWANN!!!! HAMMERHART…. Damit 8:6 für Gersdorf und die erste Niederlage der Saison für Remse….. SUPER LEISTUNG!!!!!

1 Gedanke zu „SENSATION in der KREISKLASSE!!!“

  1. „wie zwei Irre auf dem Schießstand“, ich lach mich tot. Super, Jungs. Weiter so! Hab auch schon einiges an Lehrgeld dem Herrn Göhler bezahlt!

Kommentare sind geschlossen.