Wir über uns

Wer sind wir?

Aktuell sind wir an die 25 Mitglieder von denen etwa 20 als Stamm- oder Ersatzspieler in den nunmehr nur noch zwei am Spielbertrieb teilnehmenden Herrenmannschaften aktiv sind. Die erste Herrenmannschaft kämpft nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse in der Saison 2018/2019 in der Westsachsenliga um Punkte und peilt die obere Tabellenregion an. Die zweite Mannschaft muss nach dem Abstieg aus der Kreisliag nun in der 1. Kreisklasse an.

Unsere Trainings- und Hallenzeiten

Mittwoch von 19.00 bis 21.00 Uhr (Herrentraining)
Freitag von 19.00 bis 22.00 Uhr (Herrentraining)

Samstag ab 13.00 Uhr (Punktspiele)
Sonntag ab 09.00 Uhr (Punktspiele)

Wie findet man uns?

Am Gersdorfer Marktplatz in Richtung Lichtenstein (Hofgraben) fahren und nach ca. 200m nach links abbiegen. Von dort aus sind es nochmals etwa 100m bis zu unserem Spiellokal, welches uns kostenlos von der Gemeinde Gersdorf zur Nutzung gestellt wird.

Routenplanung mit Google Maps.

Wie kann man Mitglied werden?

Um bei uns Mitglied zu werden muss man lediglich den Mitgliedsantrag (inkl. der obligatorischen Einzugsermächtigung für die Beiträge) vollständig ausfüllen, das Statut des SSV Blau-Weiß Gersdorf e. V. und die derzeitige Beitragsordnung akzeptieren. Für Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung. Nehmt dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Was kostet das Tischtennis-Spielen bei uns?

Kinder (1) 3,50 Euro
ermäßigt (2) 5,00 Euro
Erwachsene 7,00 Euro
inaktiv (3) 2,50 Euro

Alle Angaben sind monatliche Beiträge inkl. aller Kosten (Mitgliedsbeiträge, Reinigungspauschale und Großgeräterücklage).

(1) Kinder bis 18 Jahre, die kein eigenes Einkommen haben
(2) Auszubildende, Studenten, Arbeitslose und Rentner
(3) inaktive Mitglieder, die nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen

 
Stand: Saison 2017/2018