Nachruf

Am frühen Morgen des Pfingstsonntag 2012 ist unser langjähriger Sportkamerad

Jan Förster

im Alter von nur 46 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Er war fast 35 Jahre Mitglied von Blau-Weiß und hat über lange Zeit die Nachwuchsarbeit der Abteilung Tischtennis als Trainer geleitet. Dabei gingen viele Spieler durch seine Hand, die später Leistungsträger der ersten und zweiten Mannschaft waren bzw. noch sind. Für den Verein bestritt er in Punktspielen insgesamt 995 Einzelpartien von denen er 505 für sich entscheiden konnte. Sein letztes Punktspiel bestritt er am 14. November 2009.

Jan, wir werden an dich denken, sobald wir den Schläger in die Hand nehmen. Danke für die gemeinsame Zeit, die nicht immer nur von Harmonie geprägt war. Aber vielleicht hat sie das ja gerade ausgemacht. Machs gut!

Deine Sportkameraden!