Aktiventurnier der Gersdorf Open 2009 fällt aus!

Liebe Sportfreunde und Freunde des Gersdorfer Tischtennissports,

leider müssen wir, nach einer Entscheidung der extra einberufenen Vorstandssitzung mitteilen, dass es in diesem Jahr im Rahmen der 3. Gersdorf Open kein Aktiventurnier geben wird. Auch das Nichtaktiventurnier müssen wir aus terminlichen Gründen um eine Woche, auf den 4. September, verschieben. Unserer Wettkampfstätte beherbergt am ursprünglichen Datum ein Wahllokal zur Wahl des Sächsischen Landtags 2009 und ist daher für uns gesperrt. Das hätte man natürlich wissen können, ist uns aber trotz intensiver Recherche irgendwie „durchgerutscht“. So hoffen wir einfach auf euer Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen zu den 4. Gersdorf Open in 2010, da eine Terminverschiebung wegen der bereits am 5./6. September beginnenden Punktspiele aus nahe liegenden Gründen nicht in Frage kam.

Bereits überwiesene Startgelder wurden an die Vereine zurücktransferiert. Wir bitten um euer Verständnis.

gez.
der Vorstand